Online Seminar: Der LinkedIn Marketing Code


Ihr Referent: Tim Saladin

"LinkedIn Clever & Effektiv nutzen, damit Sie 

Kunden magisch anziehen"

Ich zeige Ihnen, wie Sie LinkedIn zu einem zentralen Werkzeug Ihrer

Marketingaktivitäten machen & tägliche neue Kunden gewinnen

LinkedIn Neukundenmaschine

Lieferung als PDF Download - 27 Seiten

14 Tage Rückgaberecht

Motto: Smart, Clever & Easy zu neuen Kunden

"Ich zeige Ihnen in diesem Buch glasklar, wie Sie zahllose neue Kunden für Ihr Business über LinkedIn gewinnen.

Erfahren Sie, worauf es beim LinkedIn Marketing wirklich ankommt. Nutzen Sie meine aus der eigenen, täglichen Praxis heraus entwickelten LinkedIn Techniken für Ihr Business.

LinkedIn bietet Ihnen die Chance auf einzigartigen Expertenstatus, überdurchschnittlichen Verdienst, mehr Erfolg und letztendlich ein florierendes Geschäft."

Tim Saladin

Tim Saladin, Autor

Inhaltsverzeichnis - DER Wegweiser für Ihr LinkedIn-Marketing

Kapitel 1

Vorwort - Warum LinkedIn?  

Ich erkläre Ihnen das große Potenzial von LinkedIn & warum Sie den Absprung nicht verschlafen sollten.  

Kapitel 2

Xing vs. LinkedIn: Der große Vergleich

Wie haben sich die beiden Business Plattformen in den letzten Jahren entwickelt? Wo liegt der Vorteil von LinkedIn?             

Kapitel 3

Die LinkedIn Strategie         

Unsere in der Praxis erprobte LinkedIn Strategie - visualisiert in einem übersichtlichem Schaubild. So behalten Sie immer den Überblick.

Kapitel 4

Profilerstellung & Einrichtung

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, damit Sie direkt loslegen können. Hier werden die meisten Fehler gemacht! Ich zeige Ihnen, wie Sie diese vermeiden.

Kapitel 5

Gezielter Kontaktaufbau

Die Betonung in diesem Kapitel liegt auf dem Wort "gezielt"! Ein willkürlicher Netzwerkaufbau ist nicht zielführend und raubt Ihnen wertvolle Zeit. Dies werden wir vermeiden!

Kapitel 6

Newsletter Eintragung

Ihre Bemühungen sollen sich nicht im Sande verlaufen. Wir machen es Ihrem Interessenten so einfach wie möglich, damit er seine Kontaktdaten bei Ihnen hinterlassen kann.

Kapitel 7

Beitragsveröffentlichung

Die 3R-Regel der Beitragsveröffentlichung dient Ihnen als Treibstoff für Ihre Neukundengewinnung auf LinkedIn.

Kapitel 8

Der Spionagetrick

Keine Angst, ich zeige Ihnen hier nichts Verbotenes! Der Spionagetrick dient als kleine Starthilfe, um Ihre ersten Zweifel zur Beitragsveröffentlichung auf LinkedIn beiseite zu räumen.

Begeisterte Leser des LinkedIn Wegweisers

Oliver Pfeil

Online-Unternehmer, Buchautor und speaker

Vielen Dank für diesen tollen Ratgeber in Sachen Netzwerken. LinkedIn ist unbestritten eines der größten Business-Netzwerke in Deutschland. Es bietet großartige Chancen - aber natürlich auch ein paar Stolperfallen. Ich empfehle das Buch nicht nur Einsteigern, sondern auch bereits aktiven Nutzern. Absolut top und übersichtlich aufgebaut. Habe tatsächlich noch einiges dazugelernt.

Robert Hecht

Robert H. Hecht

it Consultant und Social Media Experte

Als Anleitung für einen Neueinstieg (bzw. bei mir die ernsthafte Nutzung) bei LinkedIn ist das Buch aufgrund der strukturierten Darstellung bestens geeignet. Gut gefallen hat mir, dass alles aus der Praxis heraus erklärt und an realen Beispielen gezeigt wird. Auch die vielen Schaubilder sind zum Verständnis sehr hilfreich. Ich konnte meine LinkedIn Präsenz deutlich verbessern. 

Martin Sänger

Martin Sänger

Unternehmer, Buchautor und STadionsprecher

Den Ratgeber habe ich innerhalb weniger Minuten Dankend erhalten. Sehr viel Inhalte konnte ich umgehend umsetzen. Das Poster und die Vorlage zum Kundenavatar hat mir dabei sehr geholfen. Die 3R Regel zur Beitragsveröffentlichung kannte selbst ich noch nicht. Klare Empfehlung für jeden Unternehmer. Beste Grüsse und alles Gute.

*es handelt sich hier um echte Testimonials

Hinweis: Sie erhalten den Link zum Download des eBooks im Anschluss an den Bestellvorgang in Ihr Email Postfach, die Abbuchung erfolgt durch Digistore24